Schatzinsel

Schatzinsel e.V.

Wiesbaden Erbenheim

Vorstand: Alexander Dieckmann (1. Vors.), Nadja von Michalkowsky (2. Vors.), Katharina Remmels (Schriftführerin), Sindy Kirschner (Schatzmeisterin)
Sitz des Vereins „Die Schatzinsel e. V.“ ist Wiesbaden. Der Verein ist eingetragen beim Amtsgericht Wiesbaden mit der Registernummer 2875

Verantwortlich für die Inhalte:

Die Schatzinsel e. V.

Bankverbindung für Spenden:

KtoNr: 8000700, BLZ: 51090000, Wiesbadener Volksbank,

BIC: WIBADE5WXXX

Behördliche Zulassung/Aufsicht:

Hessisches Ministerium Für Arbeit, Familie und Gesundheit – Landesjugendamt –
Dostojewskistr. 4, 65187 Wiesbaden, Tel: 0611/817-0
Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden – Amt für soziale Arbeit – Abteilung Kindertagesstätten –
Konradinerallee 11, 65189 Wiesbaden, Tel. 0611/31-0

Haftungsausschluss

Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf unserer Webseite ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich die Angaben inzwischen verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann deshalb nicht übernommen werden. Der Verein „Die Schatzinsel e. V.“ ist nicht für den Inhalt und die Darstellung von anderen Webseiten verantwortlich, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Ebenso übernehmen wir keine Haftung für Informationen auf Webseiten Dritter, die per Link auf die Webseiten des Vereins verweisen.